Kontakt
+ 49(0)8677 - 913 24 80
Wir rufen Sie zurück

Garantiestrategie

Qualitätsmanagement

Marketing-Qualitätsmanagement in Hotel und GastronomieIhr Betriebserfolg im Hotel- und Gastronomiemanagement wird tagtäglich beim Kontakt zwischen Gast/Kunden und Ihren Mitarbeitern entschieden.

Die „Qualität" in der Hotellerie ist die Stunde der Wahrheit!

Sie ist ein konkret wahrnehmbarer Punkt, an dem Ihr Qualitätsanspruch in Ihrem Hotel mit Ihrem Service und Produktleistungen für den Gast sichtbar („einforderbar") wird.

Wie erreichen Sie dieses Ziel? Was muss geschehen? Wie messen Sie dort Ihren Erfolg?


Das letztendliche Ziel jedes Qualitätsmanagements muss die Gästezufriedenheit sein, und dies ist in erster Linie die Erfüllung der Kundenerwartungen — besser noch das positive Übertreffen der Erwartungen!

 

Qualität

definiert sich so als individuell empfundene Wahrnehmung. Der Gast schätzt das Preis-Leistungs-Verhältnis und urteilt, ob das Angebotene seinen Preis wert war.

 

 

Ihre Beratung zum 

Marketing für Hotel und Gastronomie

Qualitätsmanagement umfasst:

 

  • individuell auf Ihren Betrieb festgelegte Serviceketten
  • Servicequalität
  • kontinuierliche Verbesserung
  • Kundenbindung
  • Kundenorientierung
  • Kundenservice
  • Kundenzufriedenheit
  • Produkt-Weiterentwicklung
  • Qualitätskontrolle
  • Stakeholder
  • Qualitätsmanagement
  • Wettbewerb sowie Diefferenzierungs- und Alleinstellungsmerkmale Ihres Betriebes

 

 

Möchten Sie mehr erfahren? Rufen Sie uns einfach an: +49 (0)8677 913 24 80


oder senden Sie uns eine E-Mail >>> Kontakt

Jetzt Video ansehen

Benutzeranmeldung

Wir bei social Networks

Auf kurzem Wege stets das Aktuellste erfahren!

 google+

HRB.biz

Hotel-Reservierungs-Butler: Low cost reservation system

HRB, Hotel-Reservierungs-Butler, Buchungsportal

Das Hotel- und Urlaubsbuchungsportal!

HRB.biz gefällt  mir

Strategie-Beratung

Unternehmensberatung Hotellerie, Unternehmensberatung Gastronomie, Hotel Consulting, Unternehmensberatung für Hotels, Unternehmensberatung für Hotellerie und Gastronomie, Hotelberatung, Gastronomieberatung, Beratung Hotels, Beratung Gastronomie

Erfolg mit Strategie!

Mehr dazu >

Engpass Module - Individuelle Beratungspakete

Unternehmensberatung Hotellerie, Unternehmensberatung Gastronomie, Hotel Consulting, Unternehmensberatung für Hotels, Unternehmensberatung für Hotellerie und Gastronomie, Hotelberatung, Gastronomieberatung, Beratung Hotels, Beratung Gastronomie

Passend zu Ihren Bedürfnissen!

Mehr dazu > 

Restrukturierungs- und Sanierungsberatung

Turn-around-Beratung, Restrukturierungs- und Sanierungsberatung (IDW) für Hotellerie und Gastronomie,

Turn-around-Beratung, Restrukturierungs- und Sanierungsberatung (IDW) für Hotellerie und Gastronomie                                         Mehr dazu >